A 13 für alle - Anreise aus Haiger, Dillenburg & Herborn

Kostenloser Bustransfer nach Frankfurt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist an der Zeit, an unsere gemeinsamen A13-Aktionen anzuknüpfen und unserer Forderung nach A13 für alle Grundschullehrkräfte Nachdruck zu verleihen. Auch wenn unsere Auftritte damals viel Öffentlichkeit und Sympathien erhalten haben, wa-ren wir im Ergebnis noch nicht erfolgreich. Das muss sich ändern und der Druck auf die Landesregierung muss wieder erhöht werden. Die Zeit ist günstig: Viele Bundes-länder führen A13 für ihre Grundschullehrkräfte ein, NRW hat die gestufte Anhebung ab 2023 beschlossen. Zudem stehen nächstes Jahr die Landtagswahlen in Hessen an. Die Argumente für A13 sind hinlänglich bekannt, jetzt sollten wir handeln.

Deshalb: Kommt mit uns am 12.11.2022 nach Frankfurt!!!

Der Kreisverband stellt für die Fahrt zur Demonstration und Kundgebung für alle Kolleginnen und Kollegen kostenfrei Busse mit folgenden Abfahrtszeiten:
• Grundschule Haiger 9.00 Uhr
• Bahnhof Dillenburg 9.15 Uhr
• Schießplatz Herborn 9.30 Uhr

Rückfahrt nach der Kundgebung am Opernplatz zwischen 14.00 und 14.30 Uhr.

Für unsere Planung benötigen wir eine formlose Anmeldung bis Montag, den 07.11.2022 unter info@gew-dill.de

Es liegt auch an uns: Je zahlreicher wir sein werden, desto größer die Aussicht auf Erfolg.
Guido Ax & Folker Albrecht
Kreisverband Dill